Sie sind hier: Angebote / Gemeinschaften und Partizipation / Einsatzeinheit NRW Düren 03 / Aktuelles / Termine

Yoga Kurse u. Hebammen Sprechstunden

Hier erhalten Sie weitere Informationen

Google Kalender

Hier!

Aktuelles in der Einsatzeinheit

 

01.04.14: Eva Mückter übernimmt die Gruppenführung im Sanitätsdienst.

Wir danken Sabrina für die geleistete Arbeit in den letzten Jahren und wünschen Eva viel Erfolg in ihrer neuen Position.

05.12.13: Neuer Dienstplan der Einsatzeinheit für 2014 online

 

 

14.09.13: Neuer Betreuungs LKW eingetroffen

"Nun sind wir wieder komplett" ... Mit der Zuteilung und dem Eintreffen des neuen Betreuungs-Lastkraftwagens ist die Einsatzeinheit des Kreisverbandes Jülich wieder gemäß StAN vollständig.

Eine Nachlieferung des Materials steht jedoch leider noch aus, soll aber mittelfristig erfolgen.

29.05.13: Anke Freialdenhoven übernimmt die Truppführung GW-San im Sanitätsdienst.

Mit dem neuen Gerätewagen Sanitätsdienst konnte auch wieder eine entsprechende Truppführung für diesen Teilbereich im Sanitätsdienst installiert werden.

Wir freuen uns Anke Freialdenhoven dafür gewinnen zu können und wünschen ihr alles Gute und viel Erfolg in ihrer neuen Position.

20.02.13: Angela Hansen übernimmt die Truppführung Soziale Betreuung im Betreuungsdienst.

Wir freuen uns Angela als neue Truppführerin gewonnen zu haben und wünschen gutes Gelingen in der Zukunft.

 

18.11.12: Der neue Dienstplan der Einsatzeinheit ist unter Einsatzeinheit / Infos online.

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Interessierte, hiermit darf ich bekanntgeben, dass der neue Dienstplan für 2013 nun fertig gestellt, durch die KBL genehmigt wurde und nun offiziell ausgegeben wird.

 

20.10.12: Zusammenarbeit mit anderen Hilfsorganisationen, die Einsatzeinheit des DRK Jülich übte das Zusammenwirken von Feuerwehr und Technisches Hilfswerk (THW) in der nichtpolizeilichen Gefahrenabwehr. (Ein Bericht von Tobias Blumberg)

15.09.12: Christoph Europa 1 auf dem Gelände der Unterkunft Koslar

Ein nicht alltägliches Ereignis, der Rettungshubschrauber landete während der Ausbildung auf unserem Hof. Grund war ein gestürzter Fahrradfahrer der durch einen Notarzt versorgt werden musste.

07.07.12: Sabrina Reitz übernimmt die Gruppenführung im Sanitätsdienst.

Wir danken Anke für die geleistete Arbeit in den letzten Jahren und hoffen sie noch oft als Helferin in der Einsatzeinheit wiederzusehen.

04.07.12: Neuer Zugführer Karol Jan Gollnick