Jahreshauptversammlung (Kreisversammlung) beim DRK KV Jülich e.V.

Heinz Weingarten für 55 Jahre aktive Mitgliedschaft im Deutschen Roten Kreuz geehrt!

Am gestrigen Dienstagabend führte der DRK Kreisverband Jülich e.V. seine Jahreshauptversammlung im Restaurant Pasqualini in der Seniorenwohnanlage "An der Zitadelle" in Jülich durch. Der Vorsitzende Justus Peters begrüßte die anwesenden Mitglieder und eröffnete die Mitgliederversammlung. Es folgten die obligatorischen Berichte aus den Bereichen bevor die planmäßigen Vorstandsneuwahlen durchgeführt wurden. Zuvor berichteten die Kassenprüfer über ihre befriedigende Prüfung und beantragten Entlastung des Vorstandes. Die Mitgliederversammlung erteilte einstimmig dem Vorstand Entlastung. Bei den Vorstandswahlen gab es wenige Veränderungen. Der bisherige 1. stv. Vorsitzende Herr Dr. med. Klaus Hindrichs stand aus zeitlichen Gründen nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung. In das Amt wurde Herr Dr. med. Edmund Buchmann gewählt. Neu im Vorstand ist Manfred Gleißner in der Funktion als 2. stv. Vorsitzender. Alle weiteren Vorstandsmitglieder standen zur Wiederwahl zur Verfügung und wurden in ihren Ämtern bestätigt. Der frisch wiedergewählte Vorsitzende Justus Peters nahm anschließend zahlreiche Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften vor. Hier stach insbesondere Heinz Weingarten mit einer 55jährigen aktiven Mitgliedschaft im Deutschen Roten Kreuz hervor. Nachdem keine Wortmeldungen mehr gewünscht wurden schloss Herr Peters die Versammlung und lud noch zum gemütlichen Beisammensein. ein.

Opens internal link in current windowDer Vorstand des DRK Kreisverbandes Jülich e.V.

19. Dezember 2012 14:21 Uhr. Alter: 7 Jahre