Mitwirkung beim DRK Kreisverband Jülich e.V.

DRK - Ehrenamt

Gemeinsam stehen wir Menschen in Notsituationen bei! Engagieren auch Sie sich mit uns!

Jugendrotkreuz

Das Jugendrotkreuz ist der Kinder- und Jugendverband des Deutschen Roten Kreuzes. Sei mit dabei!

Unsere Einsatzeinheit ist da, wenn sie gebraucht wird.

DRK - Ehrenamt

Gemeinsam stehen wir Menschen in Notsituationen bei! Engagieren auch Sie sich mit uns!

Jugendrotkreuz

Das Jugendrotkreuz ist der Kinder- und Jugendverband des Deutschen Roten Kreuzes. Sei mit dabei!

Unsere Einsatzeinheit ist da, wenn sie gebraucht wird.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende